Samstag, 4. April 2015

GW - Dark Eldar - Eine Schattenbarke erwacht aus dem Dornröschenschlaf - TEIL I



Auf meinen Maltisch hat es eine alte GW Schattenbarke geschafft, diese ist eine von insgesamt 2 Barken welche ich gebraucht "geschossen" habe und etwas auffrischen möchte.

Sie ist noch das ältere spitz zulaufende Modell ohne Segel hier:


Hier und da fehlen ein paar Teile, manche sind einfach abgebrochen, wahrscheinlich war sie mal Dark Eldar-typisch grün und wurde schwarz übergrundiert, jedenfalls hatte der Vorbesitzer nach schwarz und rot wohl keine Lust mehr. =)

Schritt 1:

Überbürsten mit Gunmetal und die Front mit Tin Bitz



Schritt 2:

Green Ink von GW - jetzt gibt es zwar nur noch washes aber ich habe den alten Ink-Pott genutzt



Ergebnis viel zu grün, könnte glatt ein Necron-Gleiter werden.


Schritt 3 :

Besatzung von Bord nehmen und extern bemalen, hier habe ich auch mit Gunmetal angefangen und Boltgun Metal übergebürstet.


Schritt 4:

Grün reduzieren, mit Boltgun Metall bürsten, anschließend etwas Mithril Silver, Brown Ink in die Ecken.
Bronze als Highlight für die Tin-Bitz bemalten Teile.

Anschließend Blut simulieren:

Ich habe versucht mit einer Tupftechnik Blutspritzer an Bord der Barke darzustellen.

Dafür habe ich ein Stück des Schwammes aus einem Blister in die Farbe getupft und anschließend auf die Barke.

Ich habe mit Mechrite Red angefangen, danach Blood Red.


Wer nicht von Sinnen ist, flieht bei diesem Anblick. =)



Ein schwebendes "Schlachthaus", es fehlen die beiden Besatzungsmitglieder, die Kanone am Bug muss wieder angebracht und bemalt werden, außerdem kommen noch die Krieger an Bord, welche für das Übel verantwortlich sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen