Freitag, 10. April 2015

GW - Dark Eldar - Eine Schattenbarke erwacht aus dem Dornröschenschlaf - TEIL II

Nun endlich der 2. und finale Teil meiner Schattenbarke!

Die Barke war ja bereits im ersten Teil soweit fertig bemalt, es fehlte der Sockel, der Pilot und sein Schütze und natürlich die Besatzung.

Nun denn erstmal die Crew:




Im übrigen war die Anbringung des Piloten nicht so einfach, mit beiden angeklebten Armen bekommt man es nicht hin, dass er wieder richtig sitzen und gleichzeitig das Steuer greifen kann.

Nun zu der Besatzung, die Farbgebung ist viell. etwas unkonventionell aber die 
"Standard-Dark-Eldar-Schwarz-Grün" - Bemalung fand ich langweilig.



Nun noch der Sockel, es wurden Steine aufgeklebt, schwarz grundiert, 2 Braunschichten und am Ende mit Bleach Bone drüber gebürstet



Bitte alle einsteigen.....ähem aufsteigen...

Das Endergebnis:







Das war nun die erste von 3 Barken in meiner Werft, wann die anderen an der Reihe sind kann ich jedoch nicht sagen da dies schon viel Zeit in Anspruch nimmt.

Jedenfalls habe ich nicht vor alle gleich zu bemalen, und jede soll individuell bemalt werden.

Ende gut, Schattenbarke gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen